Stellenprofile bei Trek Fahrrad GmbH: Customer Care Guide

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trek Fahrrad GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung eingehender Telefonate, Mails, Faxe, Aktiver Verkauf, Kundenbetreuung, Abstimmung der einzelnen Belange zwischen Customer Care und Buchhaltung, Enge Kooperation mit dem Aussendienst, Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefon oder E-Mail, Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes, Direkt-Online Servicearbeiten/Support an Kundenrädern, Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen, Bearbeitung von Endkunden-Anfragen, Mithilfe an der Haus-Show und Test Events, Stell- und Ferienvertretung Back Office (ca. 20% pro Monat)

Team / Beschreibung

Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 5’500 Mitarbeiter:innen innovative Produkte – und das bereits seit 1976.

Qualifikationen und Fähigkeiten