Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trek Fahrrad GmbH
Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und allgemeine Personaladministration für das Office und unsere drei Schweizer Trek Stores. Projektleitung und Verantwortung für «Workday» (HRIS Software) und «TimeTac» (Absenzenmanagement). Unterstützung bei der Rekrutierung. Erstellung von monatlichen Reportings sowie Vorarbeitungarbeiten für den Lohnlauf. Mitarbeit in vielfältigen Projekten im Bereich HR. Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents (Sommerfest / Weihnachtsessen). Employer Branding inkl. Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen, Imagekampagnen, Online- & Social Media-Auftritten. Mitwirkung bei Great Place to Work. Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben.
Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben. Wir leben absolute Kundenorientierung und verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 5’600 Mitarbeiter:innen innovative Produkte – und das bereits seit 1976.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
Arbeitserfahrung mit «Workday» (HRIS Software) von Vorteil
Exakte Arbeitsweise und Verständnis für komplexe Abläufe
Hohes Mass an Diskretion, Eigeninitiative, Selbständigkeit und ein gutes Auge fürs Detail
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog umzugehen
Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
Kontakt- sowie Teamfähigkeit
Authentisches, natürliches Auftreten
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Gewissenhafte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Motivation für neue Herausforderungen
Leidenschaft fürs Fahrrad wird begrüsst, ist aber kein Muss