Stellenprofile bei Trek Fahrrad GmbH: Store Manager

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trek Fahrrad GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamtverantwortung für den Store. Du führst und entwickelst dein Team und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit und erstklassigen Kundenservice. Aktive Kundenberatung, Verkauf und Sicherstellung, dass die Ziele des Stores erreicht werden. Erstellen des jährlichen Budgets und die Teilnahme an Finanzbesprechungen. Du kümmerst dich um die Personaleinsatzplanung, die Disposition und die Kassenführung. Organisation von Schulungen und Trainings für die Store-Mitarbeiter:innen. Aktive Beteiligung an allen Aspekten des Personalwesens und der Stellenbesetzung in der Filiale (Rekrutierung, Personaladministration usw.). Enger Austausch und Planung mit dem Sales,- Service- und Inventory Lead. Kundenaufträge erfassen und Reklamationen abwickeln. Du planst und gestaltest die Warenpräsentation im Store. Du pflegst regionale Kampagnen in sozialen Netzwerken.

Team / Beschreibung

Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 5`500 Mitarbeiter:innen innovative Produkte – und das bereits seit 1976.

Qualifikationen und Fähigkeiten