TRAVECO Transporte AG

GL-Assistenz

📍 6210 Sursee

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie auch Empfang von Kunden, ProtokollfĂŒhrung bei GL-Sitzungen und Sitzungen mit dem Kader, Überwachung von Terminen und Aufgaben sowie Korrespondenz im Auftrag des CEO, Planung und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen, Workshops inkl. Erstellen von PrĂ€sentationen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Personal- und KundenanlĂ€ssen, Betreuung Lernende, Diverse administrative Arbeiten

Team / Beschreibung

TRAVECO Transporte AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • eine kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Freude, mit modernen Kommunikationsmitteln zu arbeiten

  • vernetztes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken

  • sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • mĂŒndliche Französischkenntnisse von Vorteil

  • versierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint)