Sachbearbeiter/-in Administration
One of 16 job profiles at employer TRAVECO Transporte AG
Role and responsibilities
Erstellen von Logistikaufträgen, Bearbeiten von Rechnungen und Post, Erstellen von Monatsabrechnungen, Verantwortlich für Ablage von Lieferdokumenten, Personaladministration, Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfällen, Verantwortlich für Empfang und Telefonzentrale, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / description
TRAVECO Transporte AG
Qualifications and Skills
- Grundausbildung Kaufmann/-frau EFZ
- Logistikassistent/-in (SSC-Zertifikat)
- gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung Transportbranche von Vorteil
- Vertrauensvolle Persönlichkeit
- Flexible Persönlichkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Anwender-Kenntnisse
- Routinierter Umgang mit Auftragserfassungssystem und Microsoft-Office