Sachbearbeiter/-in Administration
đ 6210 Sursee
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Logistik- und TransportauftrĂ€gen, Bearbeiten von Rechnungen, Erstellen von Monatsabrechnungen, Verantwortlich fĂŒr die korrekte Ablage sĂ€mtlicher relevanter Lieferdokumente, Administratives bearbeiten von Kundenreklamationen und SchadenfĂ€llen via Tool, Verantwortlich fĂŒr Empfang und Telefonzentrale, Allgemeine administrative Aufgaben (Kurzkorrespondenz, BĂŒromaterialverwaltung, etc.)
Team / Beschreibung
TRAVECO bietet dir diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration (w/m/d).
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Grundausbildung Kaufmann/-frau EFZ oder Logistikassistent/-in (SSC-Zertifikat) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung Transportbranche von Vorteil
Vertrauensvolle, flexible und zuverlÀssige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
französisch von Vorteil
Gute PC-Anwender-Kenntnisse, routinierter Umgang mit Auftragserfassungssystem und Microsoft-Office