Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRAVECO Transporte AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Logistikaufträgen, Bearbeiten von Rechnungen und Post, Erstellen von Monatsabrechnungen, Verantwortlich für Ablage von Lieferdokumenten, Personaladministration, Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfällen, Verantwortlich für Empfang und Telefonzentrale, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
TRAVECO Transporte AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung Kaufmann/-frau EFZ
- Logistikassistent/-in (SSC-Zertifikat)
- gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung Transportbranche von Vorteil
- Vertrauensvolle Persönlichkeit
- Flexible Persönlichkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Anwender-Kenntnisse
- Routinierter Umgang mit Auftragserfassungssystem und Microsoft-Office