Sachbearbeiter/-in Finanzen
đ 6210 Sursee
Rolle und Verantwortlichkeiten
FĂŒhren der Debitorenbuchhaltung, FĂŒhren der Anlagebuchhaltung, FĂŒhren des Investitionstools / Verwalten von KreditantrĂ€gen, Stellvertretung des Bereichsleiters Finanzen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und Jahresabschluss, Mitwirkung im Budgetprozess, Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings, Teilnahme an Projekten
Team / Beschreibung
Du suchst eine Herausforderung, in der du tĂ€glich dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen kannst? Möchtest du Verantwortung ĂŒbernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Du wĂŒnscht dir einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei welchem Respekt und WertschĂ€tzung gelebt wird? TRAVECO bietet dir diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d).
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
SelbstÀndige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in Excel
SAP Erfahrung von Vorteil