TRAVECO Transporte AG

Sachbearbeiter/-in Finanzen

📍 6210 Sursee

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhren der Debitorenbuchhaltung, FĂŒhren der Anlagebuchhaltung, FĂŒhren des Investitionstools / Verwalten von KreditantrĂ€gen, Stellvertretung des Bereichsleiters Finanzen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und Jahresabschluss, Mitwirkung im Budgetprozess, Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings, Teilnahme an Projekten

Team / Beschreibung

Du suchst eine Herausforderung, in der du tĂ€glich dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen kannst? Möchtest du Verantwortung ĂŒbernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Du wĂŒnscht dir einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei welchem Respekt und WertschĂ€tzung gelebt wird? TRAVECO bietet dir diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d).

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil

  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

  • SelbstĂ€ndige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse in Excel

  • SAP Erfahrung von Vorteil