Job profiles at Transsped AG: Sachbearbeiter/-in für den Fachbereich IMPORT LANDVERKEHR
One of 2 job profiles at employer Transsped AG
Job Description
Planung, Disposition und Auftragsabwicklung unserer Sammel-LKW's und von Expressfahrten, Preisverhandlungen und Preisgestaltung mit Partnern und Kunden, serviceorientierte Kundenbetreuung sowie erfolgreicher Umgang mit unseren Partnern, Unterstützung bei CH-Einfuhrabfertigungen und Erstellen von Zolldokumenten, Fakturierung, Kontierung, Kostenkontrolle, Dossierabschluss
Education
- Abgeschlossene Speditionslehre oder gleichwertige, kaufmännische Ausbildung
Experience
- Berufserfahrung in der Speditionslogistik wäre von Vorteil oder hochmotivierte(r) Quereinsteiger(in), bereit für einen neuen Lebensabschnitt im Berufsleben
Competencies
- Kunden- und serviceorientierte freundliche Persönlichkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
- Eigenverantwortung
Languages
Other