One of 51 job profiles at employer Transgourmet Schweiz AG
Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse, Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien, Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ), Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu Zentrale, Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung, Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen, Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt, Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben, Korrekte Abgrenzungen für Abschlüsse, Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen, Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse, Kunden eröffnen/pflegen im Kundenstamm, Koordination Inventuren, Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen