Sachbearbeiter/-in Kundendienst/HR Admin
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im Kundenservicecenter, Ansprechpartner für alle administrativen Belange des Geschäftsführers, Administration und Verkauf, Erstellen von relevanten Statistiken, Umsatzauswertungen, Kennzahlen und Analysen, Allgemeine Korrespondenz, Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen, Unterstützung HR/Admin bei Abwesenheiten
Team / Beschreibung
Transgourmet Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Freundliche und Teamorientierte Persönlichkeit
- Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere Excel (Formeln, Pivot)
- Verhandlungssichere Deutsch-/Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Romanisch-Kenntnisse von Vorteil)
- Rasche Auffassungsgabe, Erkennen von Zusammenhängen und vernetztes Denken sowie Handeln
- Bereitschaft auch Routineaufgaben wahrzunehmen