Job profiles at Transgourmet Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst/HR Admin
One of 51 job profiles at employer Transgourmet Schweiz AG
Job Description
Unterstützung im Kundenservicecenter, Ansprechpartner für alle administrativen Belange des Geschäftsführers, Administration und Verkauf, Erstellen von relevanten Statistiken, Umsatzauswertungen, Kennzahlen und Analysen, Allgemeine Korrespondenz, Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen, Unterstützung HR/Admin bei Abwesenheiten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
Competencies
- Freundliche und Teamorientierte Persönlichkeit
- Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
Languages
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere Excel (Formeln, Pivot)
- Verhandlungssichere Deutsch-/Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Romanisch-Kenntnisse von Vorteil)
Other
- Rasche Auffassungsgabe, Erkennen von Zusammenhängen und vernetztes Denken sowie Handeln
- Bereitschaft auch Routineaufgaben wahrzunehmen