Digital Marketing-Spezialist/-in
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die technische Betreuung und Optimierung des Online-Shops und der Website, Erstellung von Insights-Analysen und Reportings, Durchführung digitaler Marketingaktivitäten, Betreuung von SEO und SEA
Team / Beschreibung
Casa del Vino SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im Bereich Marketing mit Fokus auf Digital Marketing
- Relevante praktische Berufserfahrung im Bereich Digitalmarketing mit Fokus auf E-Commerce und MarTech-Optimierung
- Erfahrungen im Umgang mit Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Kampagnen (Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console)
- Motivierende, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Faible für digitale Trends und kreativer, strukturierter Denk- und Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil