Job profiles at Transgourmet Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Kundencenter
One of 51 job profiles at employer Transgourmet Schweiz AG
Job Description
Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen im ERP-System, Interne Abklärungen und Bearbeitung aller Qualitätsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation über die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichem Medium, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden über die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, Unterstützung der internen Kunden gemäss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Kenntnisse aus der Lebensmittel und / oder Gastronomie von Vorteil
Competencies
- Hohe Sozialkompetenz
- Angenehme und respektvolle Kommunikationsfähigkeit
Languages
- Deutsch Muttersprache mit sehr guten Französisch Kenntnissen Niveau C2
- Jede weitere Landessprache von Vorteil
Other
- Versiert im Umgang mit IT Hilfsmitteln
- Affinität zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
- Hohe Flexibilität