Stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in
📍 4053 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen, Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen, Termingerechte Abgrenzungen, Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Kopierer, Fax, PC usw.), Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse, Sicherstellung sämtlicher Rechnungsstellungen, Bearbeitung des Mahnwesens, Sicherstellung der Archivierung gemäss Aufbewahrungspflichten, Bearbeiten von administrativen Aufgaben inkl. Monatsschluss, Überwachen der Inventurdaten
Team / Beschreibung
Transgourmet Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (Handelsschule)
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft für Weiterentwicklung
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse MS Office