Category Management Assistant
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination der Aktionsaktivitäten, Controlling der Aktivitäten und Pflege der Analysedateien, Preismutationen und Pflege der Artikelstammdaten, Beschaffung von produktebezogenen Unterlagen, Mithilfe bei der Marktbeobachtung, Aktive Unterstützung des Teams und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Team / Beschreibung
Transgourmet Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse von MS-Office und Praxis in Warenwirtschaftssystemen
- Eigeninitiative und vernetztes Denken
- Sorgfältiges und exaktes Arbeiten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Kundenorientierte Denkweise
- Gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache willkommen