Sachbearbeiter/-in Key Account Management
One of 54 job profiles at employer Transgourmet Schweiz AG
Role and responsibilities
Administrative und prozessuale Unterstützung unserer Kunden sowie des Key Account Management Teams in französischer Sprache, Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Verkauf und internen Fachstellen, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Umsetzung von internen Projekten, Stammdatenpflege der Kundendatenbank, Bearbeiten von Preisauskünften und Erstellen von Preisübersichten, Koordination von Schnittstellenanfragen, Unterstützung bei der Kunden - Bedarfsabklärung
Team / description
Transgourmet Schweiz AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
- Branchenerfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Detailhandel von Vorteil
- Affinität zu digitalen Produkten und Systemen
- Exakte, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
- Gesundes Durchsetzungsvermögen, starke Belastbarkeit und eine gute Portion Humor
- Französische oder deutsche Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweilig anderen Landessprache (mindestens C1), weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute IT-/ und MS Office – Kenntnisse, insbesondere Excel mit einem Flair für Zahlen