Mitarbeiter/-in Front Check-in und Check-out

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung und Mutationen von Kundendaten, Erstellen von Tageskarten, Kundenstamm aktualisieren, Annahme von Leergut- und Warenretouren, Eintrittskontrolle, Bedienung der Telefonzentrale, Effiziente Abwicklung des Inkassos, Korrekte Kassen- und Wochenabrechnungen, Korrekte und speditive Erfassung der Ware am Check-out, Mithilfe bei Inventuren, Arbeitszeit täglich bis 18.00 Uhr, Donnerstags Abendverkauf bis 20.00 Uhr, Samstags bis 12.00 Uhr

Team / Beschreibung

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Qualifikationen und Fähigkeiten