Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG
Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik. Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen. Das Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet. Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern. Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).