HR Business Partner

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung einer professionellen, kundenorientierten und zielgerichteten strategischen operativen Personalarbeit und Beratung für die zugeteilten Betreuungsbereiche im Gesamtkontext der HR-Arbeit. Mitverantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess; Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten sowie die Teilnahme an Bewerbungsgesprächen im jeweiligen Zuständigkeitsbereich. Enge Zusammenarbeit mit der Linie sowie der Geschäftsleitung in allen HR-relevanten Themen. Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen (Organisationsentwicklung, Gesprächsführung, Trennungsprozess, etc.). Kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Gewährleistung der administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycles (von der Personalgewinnung und -entwicklung bis hin zum Austritt).

Team / Beschreibung

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Qualifikationen und Fähigkeiten