Content Marketing Manager/-in Webmanagement

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für digitale Inhalte und beteiligst dich aktiv an klassischen Kommunikationsmassnahmen wie Branding und verkaufsfördernden Aktivitäten. Ein weiterer zentraler Bestandteil deiner Tätigkeit ist der interne First-Level-Support bei Problemen mit der Website oder dem Webshop. Zudem trägst du zur Optimierung dieser Plattformen bei. Kreativer und ansprechender Content für Website, Newsletter, Social Media-Kampagnen, Landing Pages sowie klassische Medien (z. B. Verkaufsförderung, Branding und PR). Interner Support bei Problemen mit der Funktionalität des E-Shops in Zusammenarbeit mit unserem Provider. CMS-Updates und nötige Optimierungen der Website durchführen.

Team / Beschreibung

Casa del Vino SA steht für höchste Beratungs- und Sortimentskompetenz in der faszinierenden Welt ausgesuchter Weine. Hochkarätige Exklusivitäten und bekannte Marken aus Spanien, Frankreich, Italien sowie aus aller Welt zeichnen unser Qualitätssortiment aus. Mit dem zur Gruppe gehörenden Weingut Vinattieri SA bewirtschaften wir im Tessin einen eigenen, in der Schweiz führenden Produktionsbetrieb von höchster Qualität. Die langfristigen persönlichen Beziehungen zu Produzenten, die eigene Logistik, ein Webshop und die schweizweite Distribution erlauben es uns, am Markt schnell und flexibel zu handeln. Zu unseren Kunden zählen Restaurants, Hotels, Wiederverkäufer und Private. Das Unternehmen gehört zur Transgourmet Schweiz AG und somit zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Qualifikationen und Fähigkeiten