One of 51 job profiles at employer Transgourmet Schweiz AG
Personelle und operative Führung der unterstellten Mitarbeitern in den Bereichen Wareneingang, Leitstand und Warenausgang. Sicherstellung der Prozesse, ist verantwortlich für den Betrieb des Lagerverwaltungssystems. Einhalten Logistikterminplan mit der tagfertigen, operativen Abwicklung. Erkennt Herausforderungen im Tagesgeschäft, löst diese zeitnah selber oder in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam. Unterstützt bei der Anlieferplanung, strebt verbesserte Warenflüsse im Zentrallager an und unterstützt bei der Koordination der Auslieferungen über den Fremdtransport. Ist Ansprechperson für die Entgegennahme und Beantwortung von internen und externen Anspruchsgruppen per Telefon oder Email. Erstellt und Koordiniert die Einsatzplanung der Mitarbeitenden. Erstellt und überprüft Leistungsvorgaben, führt entsprechende Gespräche mit seinen Mitarbeitenden. Stellt die Einhaltung der gesetzlichen und internen Richtlinien sicher. Stellt die Stellvertretung bei Abwesenheit des Leiters Zentrallager sicher.