Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Schweiz AG
Disposition von Zentrallagerartikel, Abklärung, Erstellung und Versand von Verzollungsinstruktionen und Transportaufträgen, Nachbearbeitung Disposition - Kommunikation mit Lager, Lieferanten (Kürzungen, Verschiebungen etc.) und Logistikpartnern, Rechnungsprüfung von Zoll- und Transportrechnungen, Pflege von Preisen, Zoll- und Logistik-Stammdaten im ERP von Zentrallagerartikel, Beschaffungscontrolling (Erstellen von Auswertungen im Excel), Abwicklung und Kontrollen staatlicher Abgaben und Meldungen (Recyclinggebühren, Getränkeverpackungen etc.), Kontakte mit Logistik-, Zollpartner und Behörden
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).