Assistant Category Management Molkerei/Backwaren
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Lieferanten und internen Schnittstellen und stellst den reibungslosen Informationsfluss sicher. Du eröffnest und pflegst unsere Artikelstammdaten präzise und zuverlässig. Du unterstützt das Category Management in der Sortimentsgestaltung. Du hilfst mit bei den Preiskalkulationen. Du erstellst und analysierst diverse Statistiken und Auswertungen. Du trägst dazu bei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen.
Team / Beschreibung
transGourmet Holding, Moosseedorf
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du verfügst über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
- Von Vorteil hast du Berufserfahrung im Produkt-Management oder in der Beschaffung allgemein
- Dich zeichnet deine äusserst strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise aus
- Du bist eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Durch deine Flexibilität, Offenheit und rasche Ausfassungsgabe kannst du dich in unserer sehr dynamischen Matrix-Organisation gut zurechtfinden
- Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel