Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Fachliche und personelle FĂŒhrung des Team Inbound des Kundencenters Schweiz, Motivieren, fördern und entwickeln eines dreisprachiges Teams in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht, Analysieren und interpretieren der Contact Center spezifischen Kennzahlen und Statistiken, ableiten geeigneter Handlungsfelder und nötige Massnahmen umsetzen, Verantwortlich fĂŒr die fachkompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kundenanfragen /-auftrĂ€ge, Umsetzen der abteilungsorientierten strategischen Themen in Zusammenarbeit mit der Leitung Verkauf Services, TĂ€glicher Kontakt mit unseren Kunden und dem Verkauf fĂŒr Fragen rund um die Produkte und Services der Transgourmet Schweiz
transGourmet Holding
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen bzw. betriebswirtschaftlichem Bereich oder vergleichbar (Bsp. Contact Center Supervisor)
MehrjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung und Berufserfahrungen im Kundenservice / Contact Center oder in einem Ă€hnlichen Umfeld und/oder Position
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz
Angenehme und professionelle KommunikationsfÀhigkeit
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Starke Belastbarkeit
Eine gute Portion Humor
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mit zeitgemĂ€sser mĂŒndlicher und schriftlicher Ausdrucksweise (mind. Niveau B2)
Hohe technische AffinitÀt zu modernen Lösungen
Prozessautomatisierung durch digitale Lösungen
Sehr gute IT-/ und MS Office - Kenntnisse