Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Beschaffung von Markenartikel in den Bereichen Getränke, Tabak, Near- und Nonfood unter der Berücksichtigung der Bedürfnisse des Category Managements sowie den Vorgaben aus der Supply Chain und der Qualitätssicherung. Mitarbeit bei der Erstellung von Einkaufsstrategien. Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Lieferanten. Prüfung und Optimierung der bestehenden Beschaffungswege. Laufende Beobachtung und Information über veränderte Marktsituationen im In- und Ausland. Beschaffungscontrolling. Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Zentrale sowie den Märkten und Regionallagern. Warendisposition von Artikel im Zentrallager. Mitarbeit in Projekten
transGourmet Holding, Moosseedorf
Abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe FH, HF oder vergleichbar im Bereich Betriebswirtschaft, Lebensmittel oder Beschaffung
Berufserfahrung in der Beschaffung von Konsumgüter (operativ / strategisch)
Hohe Verhandlungskompetenz- und Stärke
Gutes Präsentations- und Moderationsgeschick
Initiativer Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
Ergebnisorientiertes, strategisches und kreatives Denken und Handeln
Stilsicheres Deutsch
Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel