Sachbearbeiter/-in Kundencenter
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen im ERP-System, interne Abklärungen und Bearbeitung aller Qualitätsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation über die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichem Medium, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden über die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, Unterstützung der internen Kunden gemäss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
Team / Beschreibung
transGourmet Holding, Kriens
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer verglichen Funktion von Vorteil mit Kenntnissen aus dem Lebensmittel- und / oder Gastronomiebereich
- Hohe Sozialkompetenz, angenehme und respektvolle Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
- Hohe Flexibilität
- Deutsch Muttersprache mit sehr guten Italienisch Kenntnissen Niveau C1, jede weitere Landessprache von Vorteil
- Versiert im Umgang mit IT-Hilfsmittel sowie zu Digitalen Produkten und Systemen (z.B. Webshop und Apps)