Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Du bist verantwortlich für die Beschaffung und den Einkauf von Betriebsmitteln und Nicht-Handelsware. Dazu gehören die Einholung von Offerten, Verhandlungen mit Lieferanten, die Organisation und Koordination von Lieferungen sowie die Rechnungs- und Kostenkontrolle. Zudem übernimmst du interne Verrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Beschaffungsprozess. Du bewirtschaftest das Lager der Betriebsmittel und unterstützt bei der Pflege des Betriebsmittelkatalogs in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Einsparungsmöglichkeiten. Du unterstützt die Projektleiter Bau in administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Meetings, Protokollführung, Führung von Abteilungsinterne Listen). Du hilfst mit bei der Budgetierung von Renovations- und Unterhaltsarbeiten unserer Standorte.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Dich zeichnen deine Eigeninitiative und vernetzte Denkweise aus und du arbeitest sorgfältig und exakt
Du hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen