One of 47 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Personelle und operative Führung der rund 30 Mitarbeitenden im Transportbereich, optimale Einsatzplanung der Chauffeure und der Fahrzeuge unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben, Planung und Koordination der Shuttle Transporte zu den anderen Transgourmet Standorten, Sicherstellung der Fahrbereitschaft der eigenen Fahrzeuge, Einhaltung der einschlägigen Vorschriften bezüglich der Arbeitssicherheit, ARV I, ADR/SDR, Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bezüglich Ruhezeit und Transport von Gefahr Gütern, Ansprechpartner für interne Abteilungen, insbesondere eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Lagerlogistik und dem Transgourmet Verkauf, sowie externe Stellen (Kunden, Lieferanten) in Transportangelegenheiten, Identifizierung und zeitnahe Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft, Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen per Telefon und E-Mail, Überprüfung und Festlegung von Leistungsvorgaben sowie Durchführung entsprechender Mitarbeiter Gespräche, regelmässige Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsprozesse im Transport.