Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Bonitätsprüfungen via CRM durchführen und Neukunden eröffnen, Bearbeite Neukundenanträge und Mutationen für Zahlart LSV und Debitoren, Betreue Kunden aller Regionen inkl. Nachbearbeitung, Überwache Mahnläufe und leite entsprechende Massnahmen ein, Du führst Abklärungen mit Kunden der nicht ausgeglichenen Zahlungseingänge via ESR/QR durch, Verbuche die Zahlungseingänge ESR & LSV und bereinige Differenzen via Autobank, Du hilfst mit bei der Betreuung & Kontrolle Rücklastschriften aus LSV, Du kontrollierst Bestellungen, Neukunden, Limiten und Barzahler.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Vorzugsweise hast du bereits eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
Du hast ein Flair für Zahlen und Freude am Kundenkontakt
Du bist versiert in den MS Office Programmen
Du bringst SAP-Kenntnisse mit
Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind ein Vorteil