Mitarbeiter/-in Empfang mit Zusatzaufgaben im Marketing

📍 4053 Basel

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust die Telefonzentrale und den Empfang von Montag bis Freitag (07:15 - 17:00h). Du stellst einen freundlichen Empfang am Telefon und das herzliche Willkommen der Besucher sicher. Dein Organisationstalent zeigt sich beim Bearbeiten des täglichen Posteingangs, den du zuverlässig an die richtigen Stellen weiterleitest. Auch der Versand von Briefen und Paketen läuft dank dir reibungslos - du bereitest alles vor und sorgst fßr die Abholung. Du kßmmerst dich selbständig um die Bestellung, Verwaltung und Abrechnung des Bßromaterials. Du ßbernimmst die Organisation der Give aways (Werbeartikel), von der Beschaffung ßber die Lagerung bis zur Verrechnung an die einzelnen Märkte.

Team / Beschreibung

transGourmet Holding, Moosseedorf.

Qualifikationen und Fähigkeiten