Operative Einkäufer/-in

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disposition von Zentrallagerartikel, Abklärung, Erstellung und Versand von Verzollungsinstruktionen und Transportaufträgen, Nachbearbeitung Disposition - Kommunikation mit Lager, Lieferanten (Kürzungen, ­Verschiebungen etc.) und Logistikpartnern, Rechnungsprüfung von Zoll- und Transportrechnungen, Pflege von Preisen, Zoll- und Logistik-Stammdaten im ERP von Zentrallagerartikel, Beschaffungscontrolling (Erstellen von Auswertungen im Excel), Abwicklung und Kontrollen staatlicher Abgaben und Meldungen (Recyclinggebühren, ­Getränkeverpackungen etc.), Kontakte mit Logistik-, Zollpartner und Behörden

Team / Beschreibung

transGourmet Holding, Moosseedorf

Qualifikationen und Fähigkeiten