Stellenprofile bei TRANSA Backpacking AG: Mitarbeiter/-in Kundenservice Backoffice

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRANSA Backpacking AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter:in im Kundenservice Backoffice bist du dafür verantwortlich, telefonische und schriftliche Anfragen der Kundschaft vor und nach dem Kauf zu beantworten, Kundenstammdaten zu pflegen, Aufträge zu bearbeiten, Sonderwünsche zu erfüllen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Team / Beschreibung

Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung. Mit rund 400 Mitarbeitenden und verschiedenen Filialen sowie einem Onlineshop bietet das Unternehmen ein breites Sortiment von über 42'000 Produkten von über 500 Marken an.

Qualifikationen und Fähigkeiten