Stellenprofile bei TRANSA Backpacking AG: HR Specialist-Payroll
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRANSA Backpacking AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Lohnbuchhaltung und -verarbeitung von A bis Z, Spesenabrechnungen, Meldungen an Sozialversicherungen, Umgang mit Lohndaten-Systemen, Aufbereitung von Lohndaten in Excel, Mitarbeit bei anderen HR-Themen
Team / Beschreibung
Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Weiterbildung zur/zum Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder HR-Fachfrau/-mann
- Einige Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Neugierde für Neues und Komplexität
- Auge fürs Detail
- Verantwortungsbewusstsein und Positivität im Umgang mit Menschen
- Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Outdoor-Begeisterung