One of 18 job profiles at employer Traitafina AG
Betreuung der Administration im Sales Support (Verkaufs-Sekretariat), Unterstützung des Verkaufsleiters und Key Account Managers bei der Betreuung von Grosskunden, Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Korrespondenzen, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Organisation von Grosskundenaktionen und Sicherstellung des internen Informationsflusses, Aufbereitung der Grundlagen für Rechnungskorrekturen, Planung der Feiertagsbelieferungen für Gross- und Gastronomiekunden, Durchführung von diversen Excel-Auswertungen und Pflege von Datenbanken, Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Datenpflege, Administrative Mitarbeit in Projekten, Aktive Unterstützung in einem stark wandelnden Umfeld.
Die Traitafina AG, mit ihrer Historie bis ins Jahr 1890 in Lenzburg, ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen, das sich auf Produktion von Lebensmitteln spezialisiert hat. Unser breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an Frischfleisch, Wurstwaren und Traiteur-Spezialitäten steht sowohl der Gastronomie als auch dem Detailhandel zur Verfügung. Tagtäglich engagieren sich unsere rund 300 motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitenden für Ihre Zufriedenheit und tragen entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die Ausbildung unserer rund 20 Lernenden in 9 verschiedenen Berufsgruppen ist praxisnah und solide, wodurch wir aktiv zur Förderung des Nachwuchses beitragen.