Job profiles at Trafag AG: Quality Engineer im Customer Support
One of 13 job profiles at employer Trafag AG
Job Description
Du leistest in einem kollegialen Umfeld einen entscheidenden Beitrag zu einem effizienten Qualitätsmanagement. Du bearbeitest selbständig Kundenretouren und entscheidest eigenverantwortlich über die geeignete Problemanalysemethode und trägst wesentlich zur Qualitätssteigerung bei. Als Bindeglied zwischen Entwicklung, Verkauf und Kunde trägst Du massgebend zur kontinuierlichen Produktverbesserung und zur Kundenzufriedenheit bei.
Education
- Erfolgreich abgeschlossene elektronische oder elektromechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Elektronikingenieur FH/HF
Experience
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Umfeld „Elektro-Engineering“ oder Erfahrung von Geräteanalysen mit dem Fokus Elektronik und hohem Verständnis der Druck und Sensor- Technik
- Praktische Erfahrung im Erstellen von 8D-Analysen
- Erfahrung in der Durchführung von Prozess- und Produkte Audits
Competencies
- Eine gute effiziente Kundenkommunikation
Languages
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Other