Quality Engineer im Customer Support
đ 8608 Bubikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du leistest in einem kollegialen Umfeld einen entscheidenden Beitrag zu einem effizienten Qualitätsmanagement. Du bearbeitest selbständig Kundenretouren und entscheidest eigenverantwortlich ßber die geeignete Problemanalysemethode und trägst wesentlich zur Qualitätssteigerung bei. Als Bindeglied zwischen Entwicklung, Verkauf und Kunde trägst Du massgebend zur kontinuierlichen Produktverbesserung und zur Kundenzufriedenheit bei.
Team / Beschreibung
Trafag ist ein weltweit fßhrendes, international ausgerichtetes, mittelgrosses Schweizer High-Tech-Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sensoren und Regelgeräten fßr anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene elektronische oder elektromechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Elektronikingenieur FH/HF
Mehrjährige praktische Erfahrung im Umfeld âElektro-Engineeringâ oder Erfahrung von Geräteanalysen mit dem Fokus Elektronik und hohem Verständnis der Druck und Sensor- Technik
Praktische Erfahrung im Erstellen von 8D-Analysen
Erfahrung in der DurchfĂźhrung von Prozess- und Produkte Audits
Eine gute effiziente Kundenkommunikation
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift