Quality Engineer im Customer Support

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trafag AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leistest in einem kollegialen Umfeld einen entscheidenden Beitrag zu einem effizienten Qualitätsmanagement. Du bearbeitest selbständig Kundenretouren und entscheidest eigenverantwortlich über die geeignete Problemanalysemethode und trägst wesentlich zur Qualitätssteigerung bei. Als Bindeglied zwischen Entwicklung, Verkauf und Kunde trägst Du massgebend zur kontinuierlichen Produktverbesserung und zur Kundenzufriedenheit bei.

Team / Beschreibung

Trafag ist ein weltweit führendes, international ausgerichtetes, mittelgrosses Schweizer High-Tech-Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sensoren und Regelgeräten für anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe.

Qualifikationen und Fähigkeiten