Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tradingzone AG
Führung, Organisation und Einsatzplanung eines Teams von 5 Mitarbeitenden; Strategische Entwicklung und aktive Steuerung der Verkaufsaktivitäten; Eigenständige Durchführung und Organisation von Verkaufsschulungen zur Sicherstellung hoher Beratungsqualität; Analyse und Auswertung von Verkaufsstatistiken und Umsetzung gezielter Massnahmen zur Optimierung des Verkaufs; Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden im Showroom in Regensdorf, per Telefon und E-Mail; Verantwortung für die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen sowie aktive Nachverfolgung offener Angebote; Koordination und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung in Zusammenarbeit mit Speditionen; Mitarbeit bei der Betreuung unserer Kundenhotline; Bereitschaft zu gelegentlichen Samstagseinsätzen.
Mit einer Verkaufs- und Lagerfläche von über 25'000 m2 und mehr als 20'000 Produkten ist die Tradingzone AG seit 2007 der grösste Schweizer Anbieter von hochwertigem, neuem und gebrauchtem Büromobiliar. Bei uns setzen sich rund 30 Mitarbeitende dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden einen umfangreichen Service zu bieten – von der Beratung zur Lieferung mit Montage bis zur Entsorgung von Büromöbeln. Tradingzone AG ist das führende Unternehmen im Büromöbelhandel für neue und gebrauchte Büromöbel und leistet somit einen wertvollen Beitrag an die Umwelt.