Mitarbeiter/-in Verkauf

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tradingzone AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden im Showroom in Regensdorf, per Telefon und E-Mail; Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen; Nachverfolgung offener Angebote; Koordinierung der Ausliefertermine mit Spediteuren; Betreuung unserer Kundenhotline im Team; Bereitschaft zu Samstagseinsätzen.

Team / Beschreibung

Mit einer Verkaufs- und Lagerfläche von über 25'000 m2 und mehr als 20'000 Produkten ist die Tradingzone AG seit 2007 der grösste Schweizer Anbieter von hochwertigem, neuem und gebrauchtem Büromobiliar. Bei uns setzen sich rund 30 Mitarbeitende dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden einen umfangreichen Service zu bieten – von der Beratung zur Lieferung mit Montage bis zur Entsorgung von Büromöbeln. Tradingzone AG ist das führende Unternehmen im Büromöbelhandel für neue und gebrauchte Büromöbel und leistet somit einen wertvollen Beitrag an die Umwelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten