One of 13 job profiles at employer Toyota Material Handling Schweiz AG
Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen, Schnittstelle für Abklärungen zwischen Verakaufssaussendienst, Kunden und Produktionswerk, Telefonsiche und Schriftliche Abklärungen mit dem Produktionswerk, Komplette Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Auslieferung, Unterstützung bei der Pflege von Stammdaten (Preislisten/Dokumentationen), sowie bei der Erstellung von diversen Vorlagen für den Verkaufsaussendienst.
Toyota Material Handling Schweiz AG gehört zur Toyota Material Handling Gruppe, der globalen Nr. 1 in der Herstellung und dem Verkauf von Flurfördergeräten und Gabestaplern. Wir bieten ein lückenloses Produktsortiment sowie eine Vielfalt an Serviceleistungen. In der Schweiz beschäftigen wir rund 75 Mitarbeitende. Der Hauptsitz ist in Bülach (ZH) und ein Logistik- und Service-Center befindet sich in Dagmersellen (LU).