Stellenprofile bei Touristische Unternehmung Grächen AG: Marketing-Event Manager
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Touristische Unternehmung Grächen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit an der Marketingstrategie, Marketing-Konzeption, Produkt- und Preisgestaltung, Kommunikation, Werbung und Promotion, Controlling und Erfolgsanalysen, Entwicklung von Event-Konzepten und aktive Mitwirkung an deren Umsetzung, Gestaltung der entsprechenden Werbe- und Kommunikationsmittel
Team / Beschreibung
Touristische Unternehmung Grächen AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
- Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen
- Analytisches Denkvermögen und Freude am Arbeiten mit Zahlen
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und Vertrautheit mit den Adobe Creative Cloud Programmen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch