Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Touristische Unternehmung Grächen AG
Mitarbeit an der Marketingstrategie, Marketing-Konzeption, Produkt- und Preisgestaltung, Kommunikation, Werbung und Promotion, Controlling und Erfolgsanalysen, Entwicklung von Event-Konzepten und aktive Mitwirkung an deren Umsetzung, Gestaltung der entsprechenden Werbe- und Kommunikationsmittel
Touristische Unternehmung Grächen AG
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen
Analytisches Denkvermögen und Freude am Arbeiten mit Zahlen
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und Vertrautheit mit den Adobe Creative Cloud Programmen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch