Marketing Manager/-in Gelati Gasparini
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gesellschaft für Arbeit und Wohnen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operatives und strategisches Product Management inkl. Sortiments-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Planung & Umsetzung der Kommunikationsstrategie, Mitarbeit bei der Erschliessung von Potenzialen, Social Media-Betreuung, Teilnahme an Events, Glace-Truhenmanagement, Projektverantwortung, Sweet Basel (B2B und B2C)
Team / Beschreibung
Gelati Gasparini – Tradition, Handwerk und Lebensfreude. Teil der gaw, einer Non-Profit-Organisation zur Förderung der Selbständigkeit und gesellschaftlichen Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung als Product/Brand Manager (von Vorteil im Konsumgüter-/ Lebensmittelbereich) mit entsprechendem Leistungsausweis
- Hohe Flexibilität & Belastbarkeit (Hochsaison) und rasche Aufnahmefähigkeiten
- Affinität fürs Texte schreiben
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- In Design-Kenntnisse und ev. weitere Grafikprogramme
- Social Media-Kenntnisse mit entsprechendem Leistungsausweis
- Gute PC-Kenntnisse, Zahlenflair und analytische Fähigkeiten
- mit Führerausweis (von Vorteil)