Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TopCC AG
Verkaufstätigkeiten: Du sorgst dafür, dass unsere Kundschaft mit einem Lächeln bedient wird und sich rundum wohl fühlt. Professionelle Beratung: Mit deinem Fachwissen und Engagement stehst du unseren anspruchsvollen Kunden jederzeit zur Seite und hilfst ihnen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden. Attraktive Warenpräsentation: Du kümmerst dich um eine ansprechende Präsentation unserer Produkte, die zum Staunen anregt und die Lust am Einkaufen weckt. Bestandsführung und Bestellungen: Du behältst den Überblick über unseren Warenbestand und sorgst dafür, dass immer alles in ausreichender Menge verfügbar ist. Check-Out Betreuung: Am Kassenbereich bist du freundlich und professionell, sodass unsere Kunden einen schnellen und angenehmen Abschluss ihres Einkaufserlebnisses haben. Vertretung: Bei Abwesenheit des Auslieferchauffeurs und der Logistik übernimmst du dessen Aufgaben.
Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Seit über 55 Jahren ist TopCC erfolgreich unterwegs. Die kompetenten und motivierten Mitarbeitenden tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.