Einkäufer/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tonet AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für ein aktives Lieferantenmanagement, Durchführung von Verhandlungen, Erarbeitung von Prozessoptimierungen, Terminverfolgung, Lagerbestandsmanagement, Abwicklung von Retouren und Reklamationen, Verwaltung von Preisen und Konditionen.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen ist auf den Handel mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zur Behandlung von Holzoberflächen spezialisiert.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufm. Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungsstark
- agile Arbeitsweise
- Belastbare
- teamfähige
- zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Verhandlungsgeschick in Deutsch, Englisch und/oder Italienisch
- Analytische und vernetzte Denkweise
- Exakte, termingerechte Arbeitsweise