Administration
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Toneatti Engineering AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als wertvolle MitarbeiterIn im Bereich der Administration übernehmen Sie Verantwortung über diverse kaufmännische und administrative Aufgaben in unserem Büro in Bern.
Team / Beschreibung
In unserem Ingenieurunternehmen bearbeiten wir sämtliche Aspekte der Elektrotechnik und Gebäudeautomation in einem interdisziplinären Kontext.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich oder Ähnlich
- Verantwortungsbewusst und gewissenhaft
- Leistungsbereitschaft und Freundlichkeit
- Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum, Flexibilität
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Motivation
- Exakte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch
- Äusserliches korrektes Auftreten
- Qualitäts- und Termintreue
- Selbstständiges Arbeiten