Empfangsmitarbeiter/-in mit kaufmännischer Allrounder-Funktion

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TMH Hagenbucher AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die freundliche, speditive Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner, Bearbeiten und versenden der täglichen Post sowie Koordination verschiedener Termine, Organisation und Mithilfe von Kundenevents (Werkbesuche) und internen Schulungen, Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Berufskleider und Werbegeschenke sowie deren Verwaltung, Administrative Unterstützung bei verschiedenen operativen Tätigkeiten für diverse Abteilungen und der Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Buchung von Lieferantenrechnungen.

Team / Beschreibung

Als führendes Handelsunternehmen im Wasser- und Abwasserbereich mit Tätigkeitsgebiet in der ganzen Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten