Sales Consultant Akquisition
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TM Concept AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson für Kunden und Eigentümer im Ausbaugebiet, Koordination von Prozessen und Ressourcen, Selbständige Verhandlung und Abschluss von Verträgen für den Bau von Netzinfrastrukturen, Nachverhandlungen und Abklärungen bei Fristabläufen, Projektadministration (z.B. Beschaffen von Grundlagendaten, Führen von Listen und Datenbanken)
Team / Beschreibung
TM Concept AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Kommunikative Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
- Eine gute Koordination und Organisation
- Einwandfreie schriftliche sowie mündliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Exakte und sehr selbständige Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit den gängigsten Officeanwendungen