Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG
Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Aufzugsbau (Neuerrichtung) - inkl. Kosten- und Terminverfolgung, Kundenspezifische Kalkulation von Projektkosten und Angebotserstellung, Schnittstelle zu Vertrieb, Montage, internen Produktionswerken und externen Lieferbetrieben, Laufende Abstimmung mit Bauleitern, Planern, Architekten, Sachverständigen und Behörden, Fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit unseren Kunden/Lieferanten nach umfassender Einschulungsphase.
Die TK Aufzüge AG in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten.