Job profiles at TK Aufzüge AG: Projektabwickler/-in Modernisierung

One of 19 job profiles at employer TK Aufzüge AG

Role and responsibilities

Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert-Bearbeitung, Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen, Aufmass von bestehenden Anlagen, Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierungs-Projekten sowie Sonderanlagen, inkl. Kosten- und Terminverfolgung, Erstellen von Berechnungen, technischen Dokumentationen sowie Risikobeurteilungen.

Team / description

Die TK Aufzüge AG in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifications and Skills