Stellenprofile bei TK Aufzüge AG: Projektabwickler/-in Modernisierung

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert-Bearbeitung, Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen, Aufmass von bestehenden Anlagen, Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierungs-Projekten sowie Sonderanlagen, inkl. Kosten- und Terminverfolgung, Erstellen von Berechnungen, technischen Dokumentationen sowie Risikobeurteilungen.

Team / Beschreibung

Die TK Aufzüge AG in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten