TK Aufzüge AG

CE Projektabwickler/-in Modernisierung

📍 8153 Rümlang

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierung-Projekten, inkl. Kosten- und Terminverfolgung; Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen; Aufmass von bestehenden Anlagen; Erstellen von technischen Dokumentationen; Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert-Phase.

Team / Beschreibung

TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker HF von Vorteil

  • Mehrjährige Aufzugserfahrung in einer ähnlichen Funktion, oder als Aufzugsmonteur resp. Aufzugs-Servicetechniker

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Genauigkeit und methodisches Arbeiten

  • Hohe Kundenorientierung und Eigenmotivation

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Führerschein Kat. B