Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG
Selbständige Leitung der Neuanlagen-Montageabteilung in der Region, Teilnahme an Baubesprechungen, Begleitung von Montagen-Baustellenvorbereitung und Kundenübergaben, Vorbereitung der Montagedokumente, Kostenverfolgung, Fachliche Führung der Dir unterstellten Monteure, Personaleinsatzplanung, Sicherstellen & Einhalten der Arbeitssicherheitsvorschriften und der festgelegten Zeitvorgaben, Führen von Mitarbeitergesprächen und Sicherstellung der erforderlichen Schulungsmassnahmen, Kompetente:r Ansprechpartner:in für Kunden, Sachverständige und Behörden, Reporting Nachlaufkosten, Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Produkten im Geschäftsbereich.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektro-, Land-, Maschinenmechaniker, Elektromonteur oder eine vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Aufzugbau
Erste Führungserfahrung
Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten
Selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B.