One of 15 job profiles at employer TIT Imhof AG
1st und 2nd Level Support im Bereich der Microsoft 365 Umgebung, Weiterleitung und Eskalation von Tickets an den 3rd-Level-Support, Sicherstellen des Betriebs der IT-Umgebungen im Bereich Windows Server/Client, Netzwerk, Firewall, Unterhalt des Active Directory, Verwaltung und Anschaffung der Mobile Devices, Dokumentierung der Systemlandschaft und Pflege des Ticketsystem
Mit unserem Team aus über 140 Mitarbeitenden bietet die TIT Imhof Gruppe individuelle Umschlag- und Transportlösungen, breitgefächerte Dienstleistungen im Bereich Erdbau und Rückbau sowie umfassende Dienste im Marktsegment Entsorgung und Recycling an. Wir sind stolz darauf, der verlässliche Partner für Unternehmen zu sein, die Wert auf innovative Dienstleistungen legen. Unsere Präsenz an mehreren Standorten in der Deutschschweiz versetzt uns in die Lage, effiziente Lösungen in der gesamten Schweiz anzubieten.