Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tinovamed GmbH
Du beschaffst die Waren, überwachst die Lagerbestände und die Liefertermine und stellst die Produkteverfügbarkeit sicher. Bei Bedarf suchst du Alternativprodukte. Du klärst technische Belange der besonderen Kundenwünsche mit den Lieferanten. Du pflegst die Lieferantenbeziehungen und erstellst die notwendigen Bewertungen. Du hilfst mit bei Pflege und Sicherstellung der Stammdaten. Du analysierst die Einkaufs- und Logistik-Kennzahlen und schaffst damit die Basis für den strategischen Einkauf und das Produktmanagement. Du stellst das Qualitätsmanagement in Bezug auf die Produkte- und Marktanforderungen sicher.
Mit rund 30 Mitarbeitenden sind wir der marktführende Anbieter für Notfall- und Erste-Hilfe-Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden gehören Rettungsdienste, Spitäler, Industrie- und Gewerbebetriebe, internationale Organisationen und Institutionen für öffentliche Sicherheit.